• Jobs Job bei CODIXX Aktiengesellschaft

Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)

CODIXX Aktiengesellschaft

Barleben

Barleben

Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) CODIXX Aktiengesellschaft Barleben Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten; fachliche Bewertung und Bearbeitung von Kundenanfragen und Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen in Abstimmung mit Entwicklung und Fertigung.

Die Ag Ist Ein Mittelständisches Produktionsunternehmen Der Optikbranche Und Stellt Am Standort Barleben Hochwertige Polarisatoren Her Die Weltweit Exportiert Werden Zur Verstärkung Unseres Wachsenden Teams Am Standort Barleben Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Ihr Aufgabenbereich Beinhaltet Die: Ausarbeitung Und Erstellung Von Angeboten Fachliche Bewertung Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Erarbeitung Von Kundenspezifischen Lösungen In Abstimmung Mit Entwicklung Und Fertigung Geschäftliche Korrespondenz Mit Nationalen Und Internationalen Kunden Und Interessenten Betreuung Von Internationalen Vertriebspartnern Datenpflege Im Crm Mitwirkung Bei Der Reklamationsbearbeitung Und Dokumentation Unterstützung Des Vertriebsteams Bei Nationalen Und Internationalen Messen Workshops Etc Ihre Qualifikation: Sie Sind: Engagiert Und Besitzen Eine Hohe Soziale Kompetenz Entscheidungsfreudig Kommunikationsfreudig Sicher Im Umgang Mit Pc Software Und Erp-systemen Sie Haben: Idealerweise Einen Abschluss Als Wirtschaftsingenieur/in Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Und Kundenorientierung Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Einen Selbstständigen Arbeitsstil Sowie Hohe Eigenmotivation Fundierte Kaufmännische Kenntnisse Im Internationalen Umfeld Erste Berufserfahrung Technisches Verständnis Idealerweise Vorkenntnisse Im Bereich Optik Und Glasverarbeitung Sie Können: Planerisch Und Vernetzt Denken Zielorientiert Arbeiten Und Verlieren Auch In Arbeitsintensiven Situationen Nicht Den überblick Sie Sprechen Fließend Deutsch Und Haben Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Flachen Hierarchieumfeld Einen Breiten Verantwortungsbereich Mit Hoher Entscheidungsfreiheit Ein Motiviertes Team Mit Jahrelanger Branchenerfahrung Ein Finanziell Gesundes Unternehmen Eine Strukturierte Einarbeitung In Diese Aufgabe Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Oder Per E-mail An Personal@de Technischer Vertrieb Vertriebler Innendienstmitarbeiter Im Vertrieb Technischer Verkäufer Technischer Vertrieb Verkauf Ingenieur Ingenieurin Reklamation Kundenbetreuer Vertriebler Techniker Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Ausarbeitung Und Erstellung Von Angeboten Fachliche Bewertung Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Erarbeitung Von Kundenspezifischen Lösungen In Abstimmung Mit Entwicklung Und Fertigung Barleben Technischer Vertrieb Vertriebler Innendienstmitarbeiter Im Vertrieb Technischer Verkäufer Technischer Vertrieb Verkauf Ingenieur Ingenieurin Reklamation Kundenbetreuer Vertriebler Techniker

Mitarbeiter/in für den Teilbereich Konfektionierung

Entwicklungsingenieur (m/w)

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung / Qualitätsprüfer/in
   CODIXX Aktiengesellschaft (Barleben)

Gärtner/in (m/w/d) im Obstbau mit dem Schwerpunkt Beerenobst Vollzeit / Teilzeit
   Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen (Altstadt-Nord)

Leiter Produktion (m/w/d) Director Manufacturing Operations
   LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH (Jessen (Elster))

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova Retail Deutschland GmbH (München)